Wie kann ich kpop oder Bts schminkerin sein?

2 Antworten

Da muss man erstmal eine entsprechende Ausbildung und dann zahlreiche Referenzen und besser auch Kontakte haben. Die Jobs sind nämlich heiß begehrt. Vor allem unter jungen Frauen, die so ein paar Stars und Idols kennenlernen wollen.

Und gerade wenn es einem nur darum geht, hat man da extrem schlechte Karten - und ist schneller wieder raus, als man gucken kann.

Zudem sind Ausländer da wohl wenig gefragt. Und ja, das Interesse ist da in den letzten Jahren massiv gestiegen. Du bist also nicht die einzige, mit diesem Traum. Die Companys haben da aber lieber Koreaner um sich.

Wenn du Interesse an der Branche hast schau mal hier. In Europa gibt's auch massig Möglichkeiten und Chancen. Etwa bei Film und Fernsehen.

Wenn es dir eher darum geht Idols zu treffen vergiss es. Ich kenne wen, der in der Branche als Stylist arbeitet. Nicht ganz dasselbe, aber extrem nah dran. Er weiß also wie es da so läuft. Und glaube mir, das reale Leben ist keine FF.

Man muss schon eine Ausbildung zu professionellen Stylisten machen, denn das sind professionelle stylisten die dort arbeiten und man sollte auch aus Korea kommen und koreanisch sprechen können.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich teile gerne meine eigenen Erfahrungen :)
Anonym95072
Fragesteller

Ich kann koreanisch sprechen aber komme nicht aus Korea hab Koreanisch gelernt würde das dann auch gehen