Wie kann ich Kontakt mit den Rapper Bushido haben?

8 Antworten

Schreib ihm einen echten Brief mit etwas Besonderem drin, dass es auffällt, sodass er es auch selbst später lesen wird ( und nicht nur eine „Beantworter".)
Das ist die beste Chance zum Kontakt, wenn Du nicht vor seinem Haus eine Woche warten willst, bis er mal herauskommt. ;-)

Ibims1horn
Fragesteller

Hast du seine Adresse?

Ganz einfach: auf einem Konzert von ihm.

Übrigens: Das jeder sagen muss das er "der größte Fan" von Musiker xy ist geht uns Musikern (zumindest mir und anderen mit denen ich mich unterhalten hab) tierisch auf den zeiger ;)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 2011 Musiker, mit eigenem Label
Ibims1horn
Fragesteller

Bist du auch 1 Rapper?

Der lässt dich nicht Ran, ein Freund hat es versucht, da wirst du von Security weggedrückt, außerdem lässt der sich selten blicken

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ibims1horn
Fragesteller

Bist du auch 1 fan?

Bushido Fan 🤣 der Typ ist menschlich gesehen ein ……..

er hat gute Songwriter.. gibt einige gute Lieder .. aber Bushido Fan zu sein ist 👎🏻

Kann ja jeder behaupten.

😫😫