Warum ist Bushido ein guter Rapper?

3 Antworten

Ich finde Bushido ist gut weil er rappt was ihm passiert ist und irgendwie rappt er oft die Wahrheit (z.B Mitten im Leben, Geschichten die das Leben schreibt).Und er beschreibt auch oft meine Situation. Ja er benützt Ausdrücke aber macht das nicht jeder? Vielleicht nicht so harte LG😃

Seine Assozialität, seine harten Texte, das er schon ewig dabei ist, das er angeblich wirklich ein gangster ist. Rein Technisch gesehen ist es schwer zu sagen er hat einen markanten flow und eine gute aussprache aber all seine Texte sind sowieso nicht von ihm selbst geschrieben daher kann man nicht wirklich was über sein Wortschatz sagen.

Das er harten Gangsta Rap macht.

Das besondere an ihm ist dass er noch nie Autotune benutzt hat