Wie kann ich jetzt Geld verdienen?

2 Antworten

Also du kannst neben dem Studium auf 520€ Basis arbeiten und hast in 6 Monaten über 3.000€ + dein Studium immer noch

Und mit jedem Werkstudentenjob bekommst du das. Am besten irgendwas, das mit deinem Studium zu tun hat

Und das wären nur 7-8h Arbeit pro Woche

Wäre jetzt so mein tipp

Was sind deine Ausgaben?

Im Einzelhandel und Lager findest du direkt für Nächste woche etwas.

Amazon wäre gut für dich. Die haben begrenzten Vertrag, bezahlen gut und suche sehr viele für die Weihnachtszeit.

SheNeedsHelp210
Fragesteller

Meine Ausgaben sind minimal, lediglich ein Youtube Premium Abo für 7€ im Monat ist mein Luxus.

IIIIlllIIIlIIl  23.11.2023, 05:16
@SheNeedsHelp210

Ich rede von Essen, Miete usw.

Aber wen du keine hast dann bekommst du es bei einem Minijob schon hin und muss nicht extra Studium hinschmeißen.