Wie kann ich jemanden erreichen, der mich blockiert hat?

6 Antworten

Ist ja bei so eine Sache auch der Sinn dahinter 😅 sich nicht zu melden oder sie möchte Aufmerksamkeit

Passt nicht zu ihr

0

Du kannst sie direkt ansprechen, alternativ gibt es auch noch Telefonnummern.

Aber wahrscheinlich wird sie einfach auflegen oder weggehen, weil sie keinen Kontakt mehr mit dir möchte.

Du kannst es auch einfach dabei belassen und akzeptieren

Sie sagt dir mehr als deutlich das sie NICHT kontaktiert werden will. Wenn du das nicht respektierst, ist das Belästigung.

Sie blockiert meine Nummer. Aber nicht ĂŒber DC. Wenn ich klar sagen will, dass ich mit jemanden nichts zu tun haben will, sollte ich ihn/sie ĂŒber alles blocken.

0
@KuhlerDude

Ist doch Kindergarten. Und rechtlich inkorrekt. Wenn dir jemand deutlich macht das Kontakt grade unerwĂŒnscht ist, ist es lĂ€cherlich zu sagen "aber ĂŒber Weg xy kann ich sie noch erreichen, also WILL sie das ich sie erreiche". Man kann sehr schwer JEDE Möglichkeit blockieren und idR denkt man erstmal nicht daran.

0

Hi,

Gar nicht... Egal was du vorhast, schlucke es runter und ende... Mehr kannst du nicht tun.

Alles Gute 🍀🍀🍀

Gar nicht weil sie das offensichtlich auch nicht besprechen möchte

Was möchtest Du wissen?