Wie kann ich jemanden erreichen, der mich blockiert hat?

6 Antworten

Du kannst sie direkt ansprechen, alternativ gibt es auch noch Telefonnummern.

Aber wahrscheinlich wird sie einfach auflegen oder weggehen, weil sie keinen Kontakt mehr mit dir möchte.

Du kannst es auch einfach dabei belassen und akzeptieren

Ist ja bei so eine Sache auch der Sinn dahinter 😅 sich nicht zu melden oder sie möchte Aufmerksamkeit

KuhlerDude
Fragesteller

Passt nicht zu ihr

Sie sagt dir mehr als deutlich das sie NICHT kontaktiert werden will. Wenn du das nicht respektierst, ist das Belästigung.

KuhlerDude
Fragesteller

Sie blockiert meine Nummer. Aber nicht über DC. Wenn ich klar sagen will, dass ich mit jemanden nichts zu tun haben will, sollte ich ihn/sie über alles blocken.

Loka95  27.10.2022, 16:18
@KuhlerDude

Ist doch Kindergarten. Und rechtlich inkorrekt. Wenn dir jemand deutlich macht das Kontakt grade unerwünscht ist, ist es lächerlich zu sagen "aber über Weg xy kann ich sie noch erreichen, also WILL sie das ich sie erreiche". Man kann sehr schwer JEDE Möglichkeit blockieren und idR denkt man erstmal nicht daran.

Hi,

Gar nicht... Egal was du vorhast, schlucke es runter und ende... Mehr kannst du nicht tun.

Alles Gute 🍀🍀🍀

Gar nicht weil sie das offensichtlich auch nicht besprechen möchte