Wenn man blockiert wird dann will diese Person von einem nix wissen oder?

8 Antworten

Ja. Das ist für gewöhnlich die message die die person damit übermittelt.

Wenn man vorher gar keinen kontakt hatte kann es auch gut möglich sein das du dich selbst in der ersten nachricht nicht korrekt identifiziert hast und du geblockt wurdest weil die person eben mit unbekannten personen nicht reden will.

Normalerweise möchte die Person nichts von dir, könnte aber auch sein, dass Geschwister, Freunde, Eltern, ... am Handy waren oder man unabsichtlich blockiert wurde (z.B. Handy aufgesperrt in der Jackentasche -> Hand in Jackentasche -> ausversehen drauf getippt -> unabsichtlich blockiert)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

M 14 ja deswegen brecht sie ja den Kontakt mit dir ab

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich sehr oft damit
Grapy  08.04.2024, 15:05

M14 hätte es jetzt nicht gebraucht.

siuwey08172  08.04.2024, 16:19
@Grapy

Schwöre, er sag jeden Frage und Antwort mit M14. Solche behinderte Junge

Nein. Alle sind immer zu blöd, die Schaltfläche "ich finde Dich ganz toll" zu finden und drücken genau auf das Gegenteil.

Ja, weil man nicht von der Person angeschrieben werden möchte.