Ich wurde blockiert, was nun?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn Du Frieden willst, dann lass ihn einfach in Ruhe und vergiss die Sache.

Er will keinen Kontakt mehr zu Dir, dies ist mehr als deutlich.

Wenn Du so weiter machst, wirst Du noch die Lachnummer in Deinem Umfeld, da er ja zumindest in erreichbarer Nähe wohnt. Und Du bist auf dem besten Weg Stalkertendenzen zu entwickeln, hoffe aber aufgrund Deines Alters, dass dies nur eine Phase ist.

Um es kurz zu sagen: Er ist von dir genervt.

Dazu, dass du noch jung bist, noch ein Erfahrungswert: Viele Männer (nicht alle, aber viele) haben keine Lust zu reden und empfinden Frauen, die mit "wir müssen reden" oder "lass uns dies und jenes ausdiskutieren" kommen anstrengend - wer wie du schon ganz am Beginn damit ankommt, kann es gleich lassen, da du ihm nur eines gezeigt hast: Die ist kompliziert

Ich glaube nicht, dass das noch was wird.

PoTtAh21
Fragesteller

Es sind zwei oder drei wochen her und er hat mich entblockt (nur auf snap), ich habr leider nicht auf die tipps zugehört hier und hatte ohm ajf insta am wochenende gefolgt, er hat es angenommen. Gestern hat er mich entblockt und geaddet. Ich hab ihm daraifhin angeschrieben, doch er schrieb nur "ja" wegen dem brief und "nö" als ich ihm fragte ob ich eine ehrliche, wenn auch brutale antwort kriegen würde. Ich weis nicht wirklich was ich davon denken soll... ich denke er braucht vielleicht nur zeit, schliesslich hat er mich ja seit sehr kurzem entblockt (gestern abend)... ich hab btw auch hier die frage auf mein profil gestellt, ich hätte ihn eigentlich fast ignoriert und aufgeben wenn er mich nicht entblockt hätte im letzten moment.... ich hab zwar selbe reine antwort was ich denke, doch mehrere meinungen sind ja besser...

Da kannst nicht viel machen wahrscheinlich ist sein Stolz gekränkt

PoTtAh21
Fragesteller

Es sind zwei oder drei wochen her und er hat mich entblockt (nur auf snap), ich habr leider nicht auf die tipps zugehört hier und hatte ohm ajf insta am wochenende gefolgt, er hat es angenommen. Gestern hat er mich entblockt und geaddet. Ich hab ihm daraifhin angeschrieben, doch er schrieb nur "ja" wegen dem brief und "nö" als ich ihm fragte ob ich eine ehrliche, wenn auch brutale antwort kriegen würde. Ich weis nicht wirklich was ich davon denken soll... ich denke er braucht vielleicht nur zeit, schliesslich hat er mich ja seit sehr kurzem entblockt (gestern abend)... ich hab btw auch hier die frage auf mein profil gestellt, ich hätte ihn eigentlich fast ignoriert und aufgeben wenn er mich nicht entblockt hätte im letzten moment.... ich hab zwar selbe reine antwort was ich denke, doch mehrere meinungen sind ja besser.

🦈

Ich hatte ihn also blockiert, und versucht zu vergessen.

Nun, du machst dieselbe Erfahrung durch, die er mit dir machen musste.

Ich wurde blockiert, was nun?

Schau persönlich vorbei.

PoTtAh21
Fragesteller

Es sind zwei oder drei wochen her und er hat mich entblockt (nur auf snap), ich habr leider nicht auf die tipps zugehört hier und hatte ohm ajf insta am wochenende gefolgt, er hat es angenommen. Gestern hat er mich entblockt und geaddet. Ich hab ihm daraifhin angeschrieben, doch er schrieb nur "ja" wegen dem brief und "nö" als ich ihm fragte ob ich eine ehrliche, wenn auch brutale antwort kriegen würde. Ich weis nicht wirklich was ich davon denken soll... ich denke er braucht vielleicht nur zeit, schliesslich hat er mich ja seit sehr kurzem entblockt (gestern abend)... ich hab btw auch hier die frage auf mein profil gestellt, ich hätte ihn eigentlich fast ignoriert und aufgeben wenn er mich nicht entblockt hätte im letzten moment.... ich hab zwar selbe reine antwort was ich denke, doch mehrere meinungen sind ja besser