Wie kann ich Jbl esc 200 Lautsprecher an der Wand montieren?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Unterseite dient zur Befestigung auf einem Ständer.

Auf der Rückseite siehst Du 4 "Löcher" mit je 2 Stegen. An die Lochposition kommt die Schraube (nur 2 Löcher verwenden, je nach Montage vertikal oder horizontal).

Die Schraube in der Wand muss ein Stück rausschauen, damit der Schraubenkopf in das Loch passt. Durch das Verschieben (idealerweise mit Schwerkraft) rutscht der Schraubenkopf in die Strebe und hält. Achte darauf, dass der Schraubenkopf nicht zu groß und nicht zu klein ist.