Gute PC Lautsprecher?

Derautoprofi53  22.07.2023, 19:57

Müssen sie an die wand montiert werden

Ich kenne gute die Könen aber nicht an die wand montiert werden

FragenFragn416
Fragesteller

Wäre von Vorteil.

2 Antworten

Ich würde die Finger von PC-Lautsprechersystemen lassen. Klanglich meistens ziemlich schlecht und eher auf schönes Design getrimmt. Wenn ich Lautsprecher brauchen würde, wären es Presonus Eris E4.5 oder E5. Klanglich relativ neutral und sauber, und lassen sich mit einem guten Subwoofer (Presonus Eris Sub8) erweitern wenn mehr Geld da ist.

Als Wandhalterung habe ich spontan das hier gefunden, aber keine Garantie ob das etwas taugt oder für die Lautsprecher passt. https://www.thomann.de/de/millenium_multi_monitormount_mm1.htm

Wenn die 150€ wirklich Obergrenze für alles zusammen sind, kannst du auch die Eris E3.5 nehmen. Aber der klangliche Unterschied ist schon groß, da würde ich die paar Euro mehr in die Hand nehmen ;)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin Musiker und beschäftige mich viel mit Tontechnik

Für so kleines Geld gibt es keine Guten und Boxen montiert man nicht an Wände, da klingen auch gute schlecht, dann tun es doch billige für 150,-