Wie kann ich Internetfreunde im Ausland finden?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Speaky (die App)

Ich habe vor kurzem selbst Freunde in den USA gefunden durch die App hoop. :)

Am einfachsten finde ich es, wenn du dir ein Forum mit deinem Interessengebiet suchst, und da mal nach internationalen Foren guckst. Oder Facebookgruppen.

Also nicht mit dem Sinn sich einfach nur kennenzulernen, sondern etwas, wo du auch Interesse dran hast. Dann kommen die Freunde nämlich von allein.

Ich selber habe viele Freunde von anderen Ländern. Die alle kenne ich durch Twitter, deshalb würde ich dir Twitter empfehlen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Discord ist eine Chat-Plattform mit der du in Communities kannst, welche Leute aus der ganzen Welt beherbergen.

Dort kann man doch nur

(zu früh abgesendet XD) Ich dachte dort kann man nur über videospiele schreibenfinden.