Wie Whatsapp mit Kontakt aus england?

5 Antworten

Solange die Ländervorwahl und die Nummer richtig ist, sollte dein Handy spätestens nach einer kleinen Aktualisierung diesen Kontakt finden.

Speicher die Nummer mit +8615... ein, ohne 0044 usw.

asdundab  04.12.2016, 21:03

Das ist allerdings keine englische, sondern eine chinedische Nummer. Vermutlich hat der Händler seinen Sitz in China, aber betreibt ein Außenlager in England.

Ja du hast was falsch gemacht.

Nämlich 0044 dazugeschrieben.

Speichere die Nummer genau so ein wie sie angegeben ist.

du kannst die nummer genau so speichern, wie sie angegeben ist (also +8615...) - ist aber keine englische Nummer, sondern eine chinesische.

Zuerst im Telefonbuch speichern dann in  Whatsapp  Kontakte und Aktualisieren.