Wie kann ich in word zwei Dateien zusammenfügen?

3 Antworten

Text aus einer Worddatei in die andere reinkopieren. Sprich in der Datei vom Anschreiben am Ende des Textes den Text vom Lebenslauf einfügen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Arielle48
Fragesteller

Nein. Der Lebenslauf kommt dann durcheinader

  • Erstelle ein leeres WORD-Dokument
  • Füge die Textpasssagen aus den jeweiligen Dateien in der Reihenfolge ein, die Du für erforderlich hältst
  • Formatiere danach das so entstandene Dokument hinsichtlich Schriftart, Schriftgröße, Bündigkeit
  • Überführe das WORD-Dokument in das PDF-Format

Am besten funktioniert das, wenn man beide Dateien in eine PDF-Datei überführt.

Pdf24 ist dabei recht hilfreich.