Blickwechsel 24. November 2022
Deine Frage an einen ultraorthodoxen Juden
Alles zum Blickwechsel

Wie kann ich in Tel Aviv und anderen israelischen Städten preisgünstige Unterkünfte finden da die Touristenpreise sehr hoch sind?

3 Antworten

Sorry, aber das waren einfach zu viele Fragen auf einmal.

Israel ist zwar ein sehr teures Land, Tel Aviv steht sogar an achter Stelle weltweit der teuersten Städte. Aber es gibt auch Ecken wo es durchaus bezahlbar ist.

Wenn ich früher Israel besuchte, war das Jerusalem Hostel meist meine erste Anlaufstelle. Pro Tag ca 80nis, was etwa heute 20€ sind. Natürlich nur im Männerschlafsaal. Hab ich immer vorgezogen, denn dort entwickelten sich die besten Freundschaften.

Und wenn man nicht grad in Touristenzentren Lebensmittel einkaufte, bewegten sich die Kosten für der Ernährung ebenfalls im leicht bezahlbaren Bereichen.

https://www.jerusalem-hostel.com/

Von Experte AriRosh bestätigt

Ich würde mal den GF-User AriRosh fragen. Er könnte Dir sicher helfen.

BlondeBiggi
Fragesteller

Deshalb habe ich doch die Frage gestellt.

Bodesurry  25.11.2022, 07:15
@BlondeBiggi

Bei mir wurd nicht anzeigt, dass es Deine Frage an einen ultraorthodoxen Juden geht. Deshalb war ich der Meinung, es würde sich um eine "normale" Frage halten. Dass dann AriRosh auch noch die Fragen beantwortete, wusste ich bei meiner Antwort auch nicht.