Wie kann ich in der UE4 einem Static Mesh Actor BP ein Material zuweisen?

1 Antwort

Hallo, hast du eine UV Map auf deinem Objekt? (https://www.blender.org/manual/editors/uv_image/uv_editing/unwrapping.html) damit weißt du jedem Punkt auf der Oberfläche deines Objektes einen Punkt auf der Textur zu, so dass dieser später mit dieser Farbe gerendert wird. Wenn du jetzt ein Objekt ohne uv Map in ue4 importierst, erzeugt er die uvs automatisch, nur liegen die dann alle im Punkt 0/0, und so erhält das ganze Objekt die Farbe an der Stelle 0/0. Ich hoffe, das hilft.