Blender Struktur?

2 Antworten

Ich weiß nicht ganz, was du erreichen willst.

Soweit ich das einschätzen kann ist auf den Kegeln ein flaches material (Diffuse / Principled) , die Querstreifen sind 3D, also Meshes. Um die zu erstellen wäre meine erste Idee mehrere flachen Zylinder mit Bevel zu verwenden.

Die Kuppferrohre kannst du per Hand (strg + e) oder mithilfe einer Kurve erstellen, und für die Silberstreifen den vorletzten Schritt wiederholen.

Diese Silbernen Ringe? Wenn das nicht für ein Game optimiert seien muss würde ich das einfach mit Torus Objekten zum beispiel modellieren, anschließend könntest du die immer noch auf eine normal map baken, damit du Geometrie sparst und es trotzdem aussieht als hätte das Mesh dort erhebungen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Projekte gemacht und langjährige Erfahrung