Blender Textur wird nicht gerendert!

2 Antworten

Wenn du die Textur außerhalb von Blender auf dem Modell haben möchtest (z.B. Spiele) dann ist der UV-Manager richtig. Aber da du dein Modell in Blender rendern möchtest musst du die Textur als Material auf dein Modell packen.

Renderst du mit dem Blender Internal Renderer? Dann musst du in den Materialeinstellungen "Face Textures" aktivieren. Für Cycles ist der Weg ein wenig umständlicher, hierzu das Stichwort: Tutorial.