Wie kann ich ihn kennenlernen?
Hey, also es ist so: ich bin w13, siebte Klasse. Er ist m (alter weiß ich nicht ) neunte Klasse. Wir sind beide an der selben Schule. Bei meinem letzten Theaterstück hat er mit einem Freund gefilmt. Im Winter spiele wir noch eins, und er hat gefragt ob er mitspielen kann... der Leiter des Vereins hat ja gesagt. Das bedeutet das wir viel Zeit miteinander verbringen werden. Bei Theater sind noch 3 weitere Freunde von mir, eine (M) w14, eine (A) w14 und einer (J) m15. M und J sind zusammen, aber A ist noch single könnte es aber auch versuchen. M will mich mit ihm verkuppeln.
Hat jemand eine Idee wie ich mit ihm zusammenkommen kann oder was ich sage kann? Kenne mich da nicht aus. Und bitte nicht mit "sei einfach du selbst" oder so antworten, sagt einfach was ihr so sagen würdet... Danke
Außerdem ist sein jüngerer Bruder in meiner Klasse, der ist auch ganz nett...
1 Antwort
Du wirst ja wohl in der Lage sein, ganz normale Gespräche mit ihm zu führen und zu sehen, ob da Interesse besteht. Wenn du nicht einmal das kannst, wird es bei einer Beziehung auch nichts. Wenn du Interesse und Rapport aufgebaut hast, dann frag einfach, ob er etwas zusammen unternehmen will, ganz simpel.