Wie kann ich ihn anschreiben, nachdem wir Streit hatten?

4 Antworten

Hängt von deiner eigenen Person ab:

Bist du stur und wartest bis er dich anschreibt, oder willst du weiterhin den Kontakt halten?

Du musst schauen, welche Emotionen für dich überwiegen und dann entscheiden was du tust.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
missanonym17
Fragesteller

Ich bin zwar Sturr, aber will den Kontakt nicht abbrechen...kennen uns schon so lange

wolfgirl3001  16.10.2019, 23:33
@missanonym17

^^ kenne ich. Gut. Dann schreibst du ihn an, wenn er dich nicht anschreibt. Ganz einfach. Manchmal muss man sich opfern für eine bessere und schöne Zukunft.

wolfgirl3001  16.10.2019, 23:37
@missanonym17

Ich hoffe ich konnte dir helfen...wirklich. Aber wenn du es wirklich willst, dann schreib ihn an. Ist echt besser so. Wenn er DANN nicht zurückschreibt, sag wie sehr es dir leid tut und dass du einfach den Kontakt halten willst. Und wenn er dir dann IMMER NOCH NICHT zurückschreibt, dann hat er dich echt nicht verdient. Sry das ist echt hart, aber Wahrheit tut eben weh...

Wie soll man da helfen? Man weiß ja gar nicht, worum es da genau geht und im Grunde hast du da klipp und klar deinen Standpunkt vertreten - das Ganze wurde akzeptiert und dabei sollte man es belassen.

Ohne zu wissen worum es geht kann man dazu nicht viel sagen. Entschuldige dich einfach und warte die Reaktion ab.

Übergeordnetere Größen, der gemeinsamen Erfahrung halten zusammen. Wenn eine Idee der anderen nicht trifft, so gibt und gab es auch gemeinsame Kreise seiner Entfaltung.

Erinnern wie ich, als wir noch Freunde wahren.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Nud3ln  16.10.2019, 23:22

Scheibe es tut mir leid war ein dummer Fehler und gut ist