Wie kann ich meinen freund nach einen streit anschreiben?

5 Antworten

ich würde warten bis er dich anschreibt, weil er dich ja durch seine aussage verletzt hat.

Dann kann ich lange warten...

Danke.. :]

also ich würde jetzt erstmal sagen, dass du einen menschen nicht ändern kannst, sondern nur dich. hört sich zwar dumm an, is aber so. ich denk, wenn du etwas weniger mit anderen leuten telefonierst, wird er es vielleicht auch einstellen. aber am besten ist es natürlich immernoch, zu reden. und zwar nicht übers schreiben, sondern übers treffen oder telefonieren, weil beim schreiben können so schnell unklarheiten entstehen, weil man gar nicht weiß, wie die person eigentlich reagiert. telefonieren oder sich treffen kostet zwar mehr überwindung, ist aber hilfreicher und ist auch in ner beziehung an sich besser, weil man dadurch mehr klarheit schafft. also geh einfach auf ihn zu, oder ruf ihn an und klär es einfach mit ihm. sag einfach mal 'hey, wie gehts?' und dann komm langsam auf das thema zu.

ich wünsch dir sehr viel glück. (;

Du kannst einen Menschen nicht ändern,er bleibt wie Er ist.Eifersucht,ist eine Sucht,die nichts im Leben ändert.Wenn Dich jemand betrügen will ,dan tut Er es,und die eifersucht kann Dir nicht helfen.Die Zeit des Kennenlernens ist dafür da,Das man merkt,ob man mit Den anderen Menschen leben kann,wie Er ist,Da eine Änderung des Menschen nicht möglich ist.

Schön gesagt (:

Hilft mir aber leider nicht weiter ):

Tro danke (:

Schreib ihn doch an und frag ihn, ob ihr mal kurz telefonieren könnt.

Du könntest ihm dann erklären, dass du ihn sehr liebst und das er sich keine Sorgen machen muss... so wie es sich anhört, ist eure Vertrauensebene stark angeknackst!

Lasse nochmal eine Nacht vorbei gehen und versucht euch dann mal zusammen zu setzen und zu besprechen wie ihr in einander mehr vertrauen haben könnt...