Meine Freundin schreibt mir seit fast 2 Tagen nicht mehr?

3 Antworten

Ein Tipp:
Schreib ihr nicht mehr bis sie sich von alleine meldet
Wird sie!
Glaub mir oder lass es ich weiß wovon ich Rede :)

Antworte ihr !!! Oder sie hat vor zu testen wie es ohne dich ist oder es ist eben Schluss . Wielang seit ihr scjon zusammen

zerkol
Fragesteller

Über nem Jahr

Du könntest zwar deine Freundin anschreiben, erheblich mehr sollte aber ein persönliches gespräch bringen wenn ihr euch wieder sehen werdet. Dann könntest Du auf deine Freudnin ganz einfach zugehen und sie auf was auch immer einladen und wenn es sein muss, dann könnte dabei auch noch die Sache mit dem Streit bereinigt werden. Künftig aber könntest Du versuchen in einem Streit der vermutlich sich nur um Kleinigkeiten dreht deeskalierend auftreten, sprich verzichte auf dein vermeintliches Recht und dem Streit sollte die Luft zum Atmen entzogen sein.