was ist die beste Antwort auf nerv nicht?

1 Antwort

Ich dachte immer zu einer Freundschaft gehört es, dass man sich gegenseitig respektiert. Das bedeutet auch mal an der richtigen Stelle die Klappe zu halten - besonders dann, wenn es schon heißt, du sollst aufhören zu nerven. Wenn du deine "Freundin" aber lieber provozieren willst, wundere dich nicht, dass man dir vorwirft, du würdest dich wie ein kleines Kind verhalten. Erwachsen/reif ist das nämlich nicht.

Von mir bekommst du jedenfalls keinen Tipp, der dir dazu verhilft, einer anderen Person auf den Sack zu gehen.

m12344196
Fragesteller

Wenn du mir keinen Tipp gibst brauchst du hier auch nicht antworten