Wie kann ich herausfinden wer ich bin?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich würde mir an deiner Stelle mal deine Freunde angucken, und ob das wirklich die Leute sind mit denen du dich wohlfühlst. Meisstens liegt es doch daran, dass man sich verstellt um Leuten zugefallen, die man dann im endeffekt doch garnicht mag.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann dich beruhigen. Niemand weiss, wer er wirklich ist. Wir alle denken, wir sind das, was wir uns vorstellen, wie andere uns sehen. Das ist nicht nur bei dir so, das ist bei ALLEN so. Ohne den Fremdblick der anderen, wissen wir nicht im Geringsten, wer wir wirklich sind. 

Wer du aber wirklich bist, ist viel, viel tiefer als diese "Person", die du glaubst zu sein. Du bist in Wahrheit etwas anderes. Besorg dir mal das Buch "Nichts muss sich ändern", da steht das alles drin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo! Ich denke du bist an einem guten Punkt angekommen. Du denkst über dich nach und was du von dir anderen präsentierst. Und wenn du dann meldest dass etwas nicht stimmt, dann kannst du daran arbeiten. Nicht zu verbissen!
Wer bist du? Was bist du?
Eher ein cooler Loser oder ein charismatischer Anführertyp?
Oder wärst du gerne was anderes und verstellst dich, trägst eine Maske damit du eher das bist was du sein möchtest ?
Wenn man ehrlich zu sich ist und aufrichtig zu anderen dann kommt man viel authentischer rüber und wirkt direkt sympathischer.
Höre auf dein Bauchgefühl. Viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es kann sich hierbei auch um eine psychische Erkrankung handeln wenn Du nicht mehr wissen kannst wer Du bist. Ab zum Arzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau in den Spiegel. Das ist dein Körper.

Schau was in deinem Kopf vorgeht. Das ist dein Geist.

Das bist Du. Du bist nicht dein Bankkonto. Nicht deine Frau. Nicht dein Beruf. Nicht deine Freunde.

Du bist dein Körper und dein Geist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Verstehe die Frage nicht ganz. Du musst ja eigentlich nur Du selbst sein!  Verstelle Dich nicht, kümmere Dich nicht darum, was andere von dir denken oder was sie von dir halten.

Was gibt es da herauszufinden?!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mya99
25.01.2016, 22:23

Ich weis nicht mehr wie ich ich selbst bin

0

Wenn du selber nicht mehr weißt wer du bist, dann weißt du auch nicht dass du dich verstellst. Am besten gehst du schlafen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?