Habt ihr mal einen richtig harten Job gearbeitet und darüber nachgedacht was die echte Realität ist?

4 Antworten

Mein Job ist sehr fordernd, allerdings geistig und nicht körperlich.

Mir ist nicht so ganz klar, was du mit dem zweiten Teil deiner Frage meinst.

Ja. Alter. Wir sind alle am Ende. Egal was du arbeitest. Keiner überlebt die Schule. Wenn man mit der Arbeit anfängt, ist man nur noch ein Zombie.

Liebe Grüße

Mein Job kann zu weilen schon sehr hart sein. zum Glück aber nicht immer und vor allem sehr abwechslungsreich. Und nachgedacht habe ich sehr oft über die Realität. meine Mama bewundere ich. sie arbeitet in einem echt harten Job. In der Pandemie habe ich das noch mal deutlicher gemerkt.

Was bezeichnest du als harten Job? Jepp, ich hatte einen harten Job.

Polizisten und Feuerwehrleute z. B. haben einen harten Job, weil sie mit Ereignissen konfrontiert werden, die sehr tief an die Substanz gehen.