Job Sicherheitsdienst am Flughafen?

3 Antworten

Man sollte sich schon konzentrieren können

es geht um die Sicherheit der Fluggäste

Vor der Einstellung wird der Beschäftigte durchleuchtet (Luftsicherheitsgesetz) - auf Vorstrafen und sonstige Auffälligkeiten

die zu erledigende Arbeit wird geübt

Das sind die letzten prekären Schrottjobs für Leute ohne jede Qualifikation. Mies bezahlt, Schichtdienst und dann müssen sie sich noch von pampigen Passagieren anmaulen lassen. Ich hoffe, dass du nach höherem strebst und nicht nach solchem Billigjob, der dich geradewegs in die Altersarmut führt.

DetektivConann
Fragesteller

Was kann man denn sonst ohne Beruf anfang 30 für einen Job machen?

Lass es.

Du wirst bei einem billigen Subunternehmer eingestellt, der wenig bezahlt und bei dem du schlechte Arbeitsbedingungen hast.

DetektivConann
Fragesteller

Sind 19 Euro wenig für Dich?

MAB98  21.11.2022, 13:56
@DetektivConann

Das sind 7€ über Mindestlohn, sehr viel ist das nicht.

Ich kenn dein Schulabschluss/Bildungslevel nicht, musst du halt wissen, ob es sich für dich lohnt oder nicht oder ob es Jobs gibt, wo du mehr verdienst.

DetektivConann
Fragesteller
@MAB98

Ich habe ein Fachabi und keinen Beruf bin anfang 30

MAB98  21.11.2022, 14:54
@DetektivConann

Und ansonsten keine weitere Ausbildung mit Anfang 30 ?

Ich sag mal so...Besser als gar nichts zu verdienen, aber musst halt schauen, dass du da bei einem seriösen Arbeitsgeber landest. Und ob das jetzt ein Job ist, den man bis zur Rente machen will ?...Fraglich. Also schau dich nach guten Alternativen um.