büro job erklären?

2 Antworten

Es gibt nicht den Bürojob. JEde Menge Jobs finden im Büro statt und die Aufgaben können sehr sehr unterschiedlich sein.

IT macht was ganz anderes als die Personalabteilung oder Verkauf oder Sachbearbeitung oder .....

Du kannst wenn es richtung generische Tätigkeiten gehen soll mal bei Kauffrau für Büromanagement schauen.

Das dürfte, so mein Verständnis, wohl so das allgemeinste sein was für Büro angeboten wird.

https://berufenet.arbeitsagentur.de/berufenet/faces/index?path=null/kurzbeschreibung/taetigkeitsinhalte&dkz=123266

Man ist im Büro und arbeitet von dort! Mehr gibt es da nicht zu sagen! :-)