Wer zieht sich im Büro hin und wieder seine Schuhe aus?

6 Antworten

Ich ziehe im Büro nie die Schuhe aus, aber eine Arbeitskollegin hatte das mal gemacht und bekam mehrere Abmahnungen und ihr wurde sogar gekündigt, weil sie sich nicht daran gehalten hatte.

Der Betriebsrat stimmte sogar zu.

RoteSonne1983
Fragesteller

Sachen gibts😁

Ja aber nur zum Wechseln, habe dort Sneakers quasi als Hausschuhe. Das hat den Vorteil dass ich insbesondere im Winter nicht den ganzen Tag die dicken Stiefel anhaben muss

alle - die im rechner büroraum spezielle safety schuhe brauchen !

RoteSonne1983
Fragesteller

Puuh. Fenster auf bitte😁

Bei warmen Wetter oder nassen Schuhen kann das passieren ;-)

Ich ziehe anderen die Schuhe aus.