Mit wie vielen Leuten sitzt ihr direkt in einem Büro 💸🏭?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

So gut wie immer alleine 48%
Ich sitze mit so vielen Leuten im Büro: 35%
Ich arbeite nicht im Büro 17%

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
So gut wie immer alleine

Bin die Meiste Zeit alleine. Kommen nur paar mal vorbei

So gut wie immer alleine

Ich habe ein eigenes Büro und bin zu ca. 80% alleine.

Die Anzahl der "Besucher" wechselt, manchmal kommt an einem Tag niemand und an anderen Tagen geben sich die MA die "Klinke in die Hand".

Außerdem habe ich jede Woche einmal eine Sitzung mit fünf Personen in meinem Büro

So gut wie immer alleine

…außer, ich lade mir jemanden zum Gespräch/Besprechung. Freiwillig besucht mich niemand…da habe ich lange dran gearbeitet. Ich habe meine Ruhe. Absolut. Ist mir oft aber selbst dann zu hektisch…mach ich halt Homeoffice…mit Videokonferenz geht ALLES!

PS: Ich habe ein hervorragendes Zeitmanagement, eine perfekte Terminplanung und bin extrem produktiv. Mein Arbeitgeber weiß, dass es für ihn /Unternehmen konstruktiver und lukrativer ist, wenn ich auch mal nen Chat aus dem Café, mit nem Pastis in der Hand , mache. Allein die Effizienz zählt.

Danke für das Danke

0
Ich sitze mit so vielen Leuten im Büro:

Meistens sind wir zu Dritt.

An Montagen sind wir zu Viert da eine Kollegin da ist die sonst immer Homeoffice macht.

Wenn der Azubi bei uns in unserer Abteilung ist, dann sind wir immer zu Viert und an manchen Montagen dann auch zu Fünft.

So gut wie immer alleine

Also im gleichen Zimmer bin ich aktuell alleine und mal gar nicht so unglücklich dabei.

Es besteht für mich jedoch jederzeit die Möglichkeit in 2 benachbarten durch Verbundtüren getrennten Räumen den KOllegen dort einen Besuch abzustatten, wenn mir danach ist.

Ein Großraumbüro wäre für mich ein no go.

Was möchtest Du wissen?