Wer ist Wolfgang Burgleitner, der Autor von "Die Klimalüge"?

5 Antworten

Ich finde auch keinerlei Hinweise.

lumbricussi
Fragesteller

Das ist doch echt verdächtig. Ich krieg's noch raus, evtl. über den Verlag.

Dann wird es wohl auch niemand mit nennenswerter Fachkompetenz sein.

Danke euch für eure Antworten. Ich hab mal nach verschiedenen Autoren von Büchern über "Klimalügen" bei amazon geschaut. Das sind alles keine Klimaexperten. Bei EIKE ist wenigstens ein Meterologe dabei. Aber der Burgleitner hat nur seinen Namen auf dem Buch hinterlassen, und als Verlag "independently published".

Naja, erklärbar ist es schon, dass solche Bücher gelesen werden; denn z.B. das Buch "Klimawandel" von Rahmstorf und Schellnhuber stellt schon einige Anforderungen an den Leser, an seine Fähigkeiten zum Mitdenken, zur Konzentration, zum Verstehen komplexer Zusammenhänge.

Wahrscheinlich findet man nichts über ihn, weil er der einzige ist, der die absolute Wahrheit kennt. Die Regierung und die Konföderation Wissender Aliens (KWA) halten seine Identität verdeckt...zu seinem eigenen Schutz.

;-)

Wahrscheinlich irgendein Spinner, wenn man nichts über ihn findet, liegt dies zumindest nahe.

Woher ich das weiß:Hobby