Was haltet ihr von Wolfgang M. Schmitt?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Nie von ihm gehört 71%
verfolge ihn 24%
andere Meinung 6%
hab von ihm gehört, mich aber nie mit dem content beschäftigt 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nie von ihm gehört

Wer soll das sein?

Kenne Ihn nicht.

kaenGuru249
Fragesteller

googlen hilft da. Aber wie gesagt, man muss ihn nicht kennen.

andere Meinung

wenn er nicht gerade als "finanzexperte" gehypted wird , dann eigentlich gut , er macht nette dinge was literatur und kino angeht . allerdings ist er wirklich oldschool in seinen ansichten . halt schlipsträger in reinkultur . gibts sich so individuel ist aber total mainstreamer im kopf . eher so der neointerlektuelle der aber auch wirklich nur noch bücher rezitiert um daraus eine "angesagte" meinung zu basteln . bisschen viel vergangangheitsrethorik wenne mich fragst .

kaenGuru249
Fragesteller

Interlektuell? :D

kaenGuru249
Fragesteller
@TechPech1984

ne ich weiß schon was das heißt xD

du hast es falsch geschrieben. Das fand ich in dem Zusammenhang lustig. Wenn ich das nachschlage, wird google mich vermutlich fragen: ,,Meintest du intellektuell?"