Bestes Buch von Wolfgang Hohlbein gesucht!

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hallo Drachenfreund,

ich persönlich finde zum Beispiel 'Der Thron der Libelle' ganz gut. Da geht es um eine Drachenreiterin.

Oder auch 'Der Ring der Nibelungen'. Das dreht sich um, wie der Titel schon sagt, um die Nibelungensage...

LG Müser

Hallo! Ich persönlich finde das Buch "Die Rückkehr der Zauberer" genial. Außerdem ist die Enwor Saga sehr zu empfehlen. Diese ist eine ganze Reihe an Bänden und eignet sich besonders für diejenigen Leser, welche am Ende eines Romans gerne eine Fortführung der Geschichte hätten.

Die Enwor Reihe, die Chronik der Unsterblichen, Die Templerin, er schreibt viele gute Bücher, da kann man sich gar nicht entscheiden, welches nun das beste ist ^^

Ich finde Thor und die Genesis-Reihe sehr gut. ;D

Ich finde die Prophezeiung am besten, aber der Greif ist auch nicht schlecht. Du solltest auch mal Krieg der Engel lesen, das ist super spannend!

Thor - Die Asgard Saga

Was möchtest Du wissen?