Wie kann ich herausfinden ob sie mich mag (insta)?

1 Antwort

Wenn sie Dich vor zwei Jahren gekorbt hat, wie Du selber schreibst, da hätte ich so viel Stolz und würde sie nicht anschreiben.

Wenn du jetzt das Gefühl hast, dass sie Dir mehr Aufmerksamkeit schenkt, lass es doch einfach auf Dich zukommen.

Du wirst ja sehen was dann demnächst passiert.

Muelli326
Fragesteller

Ich und sie hatten vor 1 Monat Geburtstag haben und beide gratuliert (ohne emotes beim danke) bisher ist nix passiert/gekommen von ihr

Jutta373  19.03.2021, 15:07
@Muelli326

Nachdem ich das jetzt gelesen habe in Deinem Kommentar gehe ich davon aus, dass es bei ihr nur auf Freundschaft deutet, vielleicht noch nicht mal das, sondern mehr oder weniger Bekanntschaft.

Muelli326
Fragesteller
@Jutta373

Freundschaft wäre für mich sehr akzeptabel.
aber das es nix bedeutet glaub ich nicht.
soll ich sie dann anschreiben ? Also ich habe kein Interesse mehr Freundschaft könnte ich mir mit ihr sehr gut vorstellen.

Jutta373  19.03.2021, 15:26
@Muelli326

Nein anschreiben schon und dann unterhaltet ihr ja Euch und dann fragst Du sie irgendwann zwischendrin, ob sie sich mit Dir mehr vorstellen kann, oder ob sie das mehr als Freundschaft sieht, und darauf denke ich mal wird sie Dir die Antwort geben.