Bekannter hat sich als veganer geoutet, wie darauf reagieren?

Ich esse selbst schon manchmal Fleisch, so flexibel 😊

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Einfach akzeptieren 😉 69%
Nicht diskutieren 😀 15%
Verständnisvoll 😃 12%
Anderes 🤔 4%

8 Antworten

Einfach akzeptieren 😉

Guten Tag, Satanaxd.

Leben und Leben lassen. Einfach akzeptieren. Punkt.

Mit freundlichen Grüßen

Robin | TechBrain.

Ich weiß ja nicht, wie du mit deinen Bekannten umgehst.

Wenn sich jemand als Alkoholiker outet, biete ich ihm keinen Alkohol mehr an und auch kein Bier, weil das ja nur flüssiges Brot ist, oder ne Weinbrandtpraline, weil das ja nicht der Rede wert ist.

Wenn sich jemand als Nussalergiker outet, dann biete ich ihm keine Nüsse an und überlege ob vielleicht irgendwo doch Nüsse drin sein könnten.

Und wenn sich jemand als Veganer outet, dann versuch ich ihn nicht zu einem Steak zu überreden oder ihm Gummibärchen mit Gelantiene anzudrehen.

Where is the problem?

Verständnisvoll 😃

Mach mit & werde selber auch vegan!

Bild zum Beitrag

 - (Veganismus, Outing)
Einfach akzeptieren 😉

Was ist daran so schlimm? Einfach akzeptieren, es ist nicht dein Leben.

Einfach akzeptieren 😉

Was soll daran falsch sein?

Und auch das Wort Outing dafür zu verwenden finde ich unangemessen.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin hier auf GuteFrage