Wie kann ich herausfinden,ob michmein Mann betrügt?

14 Antworten

wenn du ihn wirklich vom ganzen herz lieb hast, dann vertraue ihm. Stelle ihn zur Rede, und sag ihm Deine negativen Gefühle. Wenn er ein gutes Gewissen hat, könnte er ja sein Handy überall liegen lassen, oder es Dir sogar einmal überlassen, ohne weiteres. Obwohl die Verführung heut zu tage groß ist, sich mal einen kleinen Flirt per Handy oder Internet anzulachen. Sage ihm, das es dir sehr weh tun würde, auch wenn es nur aus Spaß ist, und wie sehr es Dich verletzt. Frage auch warum er es macht? Vielleicht fehlt ihm etwas bei Dir? Der beste Tipp ist : rufe,oder simse Du ihn selber an, mit verborgener Nummer, oder von einem fremden Handy aus, und mach ihn neugierig. ZB: " hier ist Susanne, ich habe dich neulich mal gesehen, und finde dich total sympatisch, wollen wir uns nicht mal auf ein Bier oder einen Cafee treffen?" Wenn er zustimmt, gehe Du selbst zu dem vereinbarten Treffpunkt. Ist das nicht eine gute Idee? Lasse Dir vorher aber nix anmerken, vor lauter Eifersucht und Wut,ok? Das Gesicht möchte ich sehen, das er dann macht. Allerdings kann es ja auch sein, das er garnicht drauf eingeht. Also Kopf hoch und durch! Du schaffst das schon! Alles Gute für euch Beide! Akelei2000

Das Handy mit Internetfunktion hat er vor ca einem Monat nach unserem dicken Crash abgeschafft und hat seine alte Sim Card vor meinen Augen zerschnitten.Auch läßt er seitdem sein Handy immer offen liegen und nimmt es nirgendwo mehr mit hin. Tja,mit der verborgenen Nummer...geht das auch beim Simsen?Ich dachte,das geht nur beim Telefonieren? Das er mir sehr wehgetan hat mit der letzten Geschichte,weiß er und er sagt,er würde mich nicht mehr anlügen und mir nix mehr verheimlichen,denn er wolle auf keinenFall unsere Beziehung nochmal aufs Spiel setzen.Aber mein Vetrauen ist total weg.An manchen Tagen gehts und an manchen Tagen kommt alles wieder hoch, wie Sodbrennen :o(

0

als erstes, warum glaubst du das dich dein mann btrügt? und um es heraus zu finden, kannst du ihn direkt fragen... oder wenn er nach hause kommt, riech mal an seinen kleidern, ob es da ein parfum, lippenstift dran hat... aber genau herausfinden kannst du es wirklich nur, wenn du ihn direkt fragst..

Ich vermute immer, dass mein Mann mich mit einem Internet betrügt ... Ich sah Carney auf einer Seite darüber, wie er jemandem geholfen hat, eine untreue Freundin zu fangen, also schrieb ich ihm eine SMS ufnd Carney half mir, das Telefon meines Mannes zu hacken, dass er es bemerken würde. Kleines Geld Mein Mann entschuldigte sich und versprach, dass er mich niemals betrügen würde. Carneys WhatsApp-Nummer lautet +1 410-553-5852. Wenn Sie vermuten, dass Ihr Liebhaber Sie betrügt, ist Carney der Hacker, den er kontaktieren sollte.

0

Es gibt kleine Peilsender im Internet zu bestellen. Kostet nicht viel, ist aber sehr wirksam! Diesen Sender deponierst du bei deinem Mann im Auto an einer unauffälligen Stelle - z.B. Im Handschuhfach in einem Brillenetui o.ä., oder im Kofferraum etc. - die Daten kommen dann direkt auf dein Smartphone oder PC und du weisst immer, wann er sich wo befindet. Auf diese Weise habe ich meinen Mann auch überführt. Und das Beste ist, er weiss bis heute nicht, wie ich ihm auf die Schliche gekommen bin!

Hier ein paar Tipps für die Detektivsuche (gelten aber nur für Hamburg) : http://detektiv-hamburg.blogspot.com/2008/10/detektei-hamburg-suchtipps.html

hy alle zusammen ich habe mal ne erfahrung gemacht,was das handy anbetrifft,er kann sich auch eine 2karte besorgen 2handy heimlich.du wuerdest deine beziehung noch schlimmer machen wenn du ihn anrufst und so tust hy hier ist susanne oder sowas.....das ist keine gute Idee ich wuerde ihm viel lieber deine negativen gefuehle sagen und guck wie er reagiert ob er sich verandert was er dazu sagt bin ich gespannt.hoer auf dein herz nie auf andere.du musst deine erfahrung selbst machen ich wurde auch so oft betrogen,und hab es selbst rausbekommen mein ex hat sms bekomm wo so einige dinge schwarz auf weiss drinn standen er hatte mich noch fuer blind gehalten nein schatz ich kenn die nicht usw aber dann habe ich ihn verfolgt und hab ihn erwischt.

Ich vermute immer, dass mein Mann mich mit einem Internet betrügt ... Ich sah Carney auf einer Seite darüber, wie er jemandem geholfen hat, eine untreue Freundin zu fangen, also schrieb ich ihm eine SMS und Carney half mir, das Telefon meines Mannes zu hacken, dass er es bemerken würde. Kleines Geld Mein Mann entschuldigte sich und versprach, dass er mich niemals betrügen würde. Carneys WhatsApp-Nummer lautet +1 410-553-5852. Wenn Sie vermuten, dass Ihr Liebhaber Sie betrügt, ist Carney der Hacker, den er kontaktieren sollte.

0

Was möchtest Du wissen?