Wie kann ich herausfinden,ob michmein Mann betrügt?

9 Antworten

Es gibt kleine Peilsender im Internet zu bestellen. Kostet nicht viel, ist aber sehr wirksam! Diesen Sender deponierst du bei deinem Mann im Auto an einer unauffälligen Stelle - z.B. Im Handschuhfach in einem Brillenetui o.ä., oder im Kofferraum etc. - die Daten kommen dann direkt auf dein Smartphone oder PC und du weisst immer, wann er sich wo befindet. Auf diese Weise habe ich meinen Mann auch überführt. Und das Beste ist, er weiss bis heute nicht, wie ich ihm auf die Schliche gekommen bin!

Hab auch lange geforscht und letzten endes auch eine lösung gefunden.

Ich habe mir jemanden gesucht der sein handy ohne zugriff für mich überwachen lässt und nach längere suche jemanden gefunden. Der hat mir dann zugriff verschafft und es wurde mir möglich herauszufinden was sache ist.

Ich habe dann herausgefunden das mein Mann mich betrügt und mich direkt scheiden lassen. Ich gib dir den tipp das selbe machen zu lassen da du so ohne viel aufwand herausfinden kannst was sache ist. Hier der kontakt:

Specialservices@web.de

Hoffe du kriegst deine antwort.

hy alle zusammen ich habe mal ne erfahrung gemacht,was das handy anbetrifft,er kann sich auch eine 2karte besorgen 2handy heimlich.du wuerdest deine beziehung noch schlimmer machen wenn du ihn anrufst und so tust hy hier ist susanne oder sowas.....das ist keine gute Idee ich wuerde ihm viel lieber deine negativen gefuehle sagen und guck wie er reagiert ob er sich verandert was er dazu sagt bin ich gespannt.hoer auf dein herz nie auf andere.du musst deine erfahrung selbst machen ich wurde auch so oft betrogen,und hab es selbst rausbekommen mein ex hat sms bekomm wo so einige dinge schwarz auf weiss drinn standen er hatte mich noch fuer blind gehalten nein schatz ich kenn die nicht usw aber dann habe ich ihn verfolgt und hab ihn erwischt.

Ich vermute immer, dass mein Mann mich mit einem Internet betrügt ... Ich sah Carney auf einer Seite darüber, wie er jemandem geholfen hat, eine untreue Freundin zu fangen, also schrieb ich ihm eine SMS und Carney half mir, das Telefon meines Mannes zu hacken, dass er es bemerken würde. Kleines Geld Mein Mann entschuldigte sich und versprach, dass er mich niemals betrügen würde. Carneys WhatsApp-Nummer lautet +1 410-553-5852. Wenn Sie vermuten, dass Ihr Liebhaber Sie betrügt, ist Carney der Hacker, den er kontaktieren sollte.

0

Was möchtest Du wissen?