naja denke einfach es sind die kleinen dinge am leben die alles toll machen..zb gute freunde mit denen man spass hat, die familie, mal ein eis essen oder so was...über den sinn sollte man sich eigentlich nicht so grosse Gedanken machen hauptsache ist einfach das du was hast was dich erfüllt, bestimmtes hobby, freund/freundin, eigene familie etc.

...zur Antwort

also ich verstehe die männer in dieser Beziehung vollkommen! liebesfilme sind einfach langweilig, weil der schluss immer gleich ist, denn meistens bekommen die frauen diesen typen den sie wollen, und das nervt einfach, denn im echten leben ist es ganz anders... ich sage nur, action filme sind viel besser, denn dort kann man sich auf den schluss freuen!

...zur Antwort

als erstes, warum glaubst du das dich dein mann btrügt? und um es heraus zu finden, kannst du ihn direkt fragen... oder wenn er nach hause kommt, riech mal an seinen kleidern, ob es da ein parfum, lippenstift dran hat... aber genau herausfinden kannst du es wirklich nur, wenn du ihn direkt fragst..

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.