Was kann ich tun damit meine Haare möglisch schnell wachsen?

...komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Wie bereits gesagt, kann man das Haarwachstum nicht speziell ankurbeln- man kann es aber unterstützen bzw dafür sorgen, dass die Haare nicht abbrechen, indem man das Haar duch zb. Kiselerde, Bierhefe stärkt und starke Hitzeeinwirkungen wie Glätten+ Föhnen, sowie chemische Einflüsse (Färben) und mechanische Reibung ( wenn Haare gerade so lang sind, dass sie auf der Schulter aufliegen- besser zusammenbinden oder nachts beim Schlafen auch)fernhält.

Ganz ehrlich gibt es da gar nichts! Die Haare wachsen nur so schnell, wie es dir von Natur aus gegeben wurde. Alle Shampoos und komische Kuren oder so ein Zeug können da nicht helfen! Die Leute wollen damit nur Geld verdienen. Im Durchschnitt wachsen Haare ca. 1cm pro Monat, bei dem einen mehr, beim anderen weniger. Sind sie einmal ab, heißt es sich damit abfinden und abwarten!

Wie oft muss man diese Frage noch stellen?

Haare und Nägel. Bei beiden ist die Struktur, die Form, die Farbe, die Beschaffenheit genetisch festgelegt und durch keine Mittelchen von innen, oder aussen zu ändern!!!!!!! Aber es schadet nicht genügend Vitamine,Flüssigkeit und Mineralstoffe zu sich zu nehmem.

versuch es mal mit kieselerdekapseln die gibt es in der drogerie und sind gut für haare, haut und nägel=)

Regelmäßig deine Spitzen schneiden lassen, so wachsen die Haare etwas schneller. Ansonsten gibt es keine andere Möglichkeit. Bzw. Gibt es keine Möglichkeit das Haarwachstum zu beschleunigen

Ich schließe mich den anderen an. Du hast darauf keinen Einfluss. Deine Haare wachsen im Jahr durchschnittlich 15 cm, d.h. im Monat sind es ca. 1 cm :)

man kann sich neuerdings so haarteile Kaufen, die du dir an die Haare stecken kannst mit klammern, und es dann aussieht als ob du langes haar hättest.

Kannst Du wenig machen. Kauf Dir ein schönes Tuch und binde es um, mehr ist nicht drin.

hi du, Kopfmassage hilft doch, sprich aus eigener erfahrung ;)

Darauf hast du keinen Einfluss.

Ich denke eher auch das man da nichts machen kann.:)

Da hilft garnichts, keine Tabletten, kein Spray, nichts!! Du kannst dir höchstens Kunsthaar anschweißen lassen bis dir deine echten Haare lang genug sind.

user763 21.07.2010, 11:14

gAnz im Gegenteil das verhindert den nachwuchs!!!

0

gewichte dran hängen

Was möchtest Du wissen?