Was schaut stilvoller aus? Ein langärmliges hochgekrempeltes Hemd oder ein Kurzärmliges?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Langärmlig und hochgekrempelt schaut stilvoller aus 70%
Kurzärmlig schaut stilvoller aus 17%
Beides gleich stilvoll 11%

12 Antworten

Langärmlig und hochgekrempelt schaut stilvoller aus

schaut viel stylischer aus..kurze sind i.wie altmodisch..

Wie sieht das denn aus wenn du mit einem hochgekrempeltem Hemd rumläufst.Ich währe dafür das man die Ärmel des Hemdes hochkrempelt.

Naturmediziner 02.03.2010, 15:08

Das meinte ich ja:-)

0
user761 02.03.2010, 15:12
@Naturmediziner

Glaub ich dir ja,aber ich hatte mir gerade vorgestellt wie jemand aussieht wenn er mit hochgekrempeltem Hemd rumläuft und wie die Leute darauf reagieren.Sorry

0
Kurzärmlig schaut stilvoller aus

Langärmlig und hochgekrempelt sieht zwar lässiger aus, aber ein wenig schlampig. Es sollte schon so aussehen, als würde der Mann wissen, ob er kurzärmlig oder langärmlig unterwegs sein will. Und da du den Ausdruck stilvoll verwendest, würde ich langärmlig und aufgekrempelt nicht mit Stil gleichsetzen.

Naturmediziner 02.03.2010, 15:10

Aber wenn es mal kühler wird kann man die Ärmel wieder runter machen. Beim Kurzärmligen nicht. Außerdem schaut "Ärmel hochkrempeln" nach anpacken aus. Man sagt ja auch den Spruch " Ärmel hochkrempeln und anpacken."

0
EvenMe 02.03.2010, 15:22
@Naturmediziner

Aber die Frage war ja, was stilvoller aussieht. Und Stil zu zeigen ist nicht gleichbedeutend mit Anpacken können.

Mir persönlich gefällt raufgekrempelt auch besser.

0
Langärmlig und hochgekrempelt schaut stilvoller aus

gar keinen Frage!! Cooles Hemd hochgekrempelt, am besten mit Umschlagmanschette (die lassen sich viel schöner hoch falten)!! Das ist wesentlich cooler als jedes Kurz-Arm Hemd

Langärmlig und hochgekrempelt schaut stilvoller aus

Ganz klar langärmlich, Kurzarm geht generell gar nicht!

Langärmlig und hochgekrempelt schaut stilvoller aus

das kann man bei Bedarf noch runterkrempeln

Kurzärmlig schaut stilvoller aus

Wenn schon denn schon. Also wenn schon der Sommer da ist dann auch kurze Ärmel...

Langärmlig und hochgekrempelt schaut stilvoller aus

Kurzärmelig schaut sehr spießig aus.

Beides gleich stilvoll

ist eigentlich egal

Langärmlig und hochgekrempelt schaut stilvoller aus

sieht echt sexy aus ;)

Langärmlig und hochgekrempelt schaut stilvoller aus

sieht besser aus

Langärmlig und hochgekrempelt schaut stilvoller aus

wirkt angezogener als ein kurzarm....

Was möchtest Du wissen?