Wie kann ich herausfinden, ob mich meine Frau betrügt?

5 Antworten

entweder fragen (in der Hoffnung, dass sie dich nicht anlügt), oder du begleitest sie: ständig, überall, pausenlos - wenn sie dabei dann über Jahre keine "Verfehlungen" zeigt, ist sie dir während dieser Zeit wohl treu geblieben - und eine Affäre vorher mittlerweile ausgestanden weil mangels Kontakt eingeschlafen. Alternativ (aber teuer) wäre ein Privatdetektiv. Ob das hierbei an den Tag gelegte Misstrauen allerdings förderlich für den Fortgang der Beziehung sein wird, ist zu bezweifeln.

Das macht man zwar nicht, aber du könntest mal auf ihrem Handy oder Laptop nachschauen, sonst rede einfach mal mit ihr und schau wie sie reagiert

Ignorieren oder denkst du sie verlässt dich gleich ... 70% aller Frauen und 85% der Männer gehen fremd..... Leb einfach damit :-)