Wie kann ich gut abnehmen Zuhause?

3 Antworten

Hi,

wie hier jemand anderes schon erklärt hat ist das Ergometer schon ganz gut. Es gibt unzählige Möglichkeiten zuhause abzunehmen. Laufband, Ergometer, Springseil, usw.

Ausdauertraining eignet sich hervorragend, in welcher Form bleibt dir überlassen.

Viel Erfolg beim Training 💪

Bei Fragen oder für Tipps kannst du mich gerne hier oder privat fragen

Ernährung umstellen reicht schon.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit meiner Jugend im Laufsport aktiv, u.a. Marathon
 ich denke echtes Fahrrad fahren ist besser als auf dem Gerät?

Da denkst Du falsch, man kann sich auf einem Ergometer mehr verausgaben, länger mit hohem Tempo / unter hoher Last fahren als im Straßenverkehr, muß auf nichts und niemanden Rücksicht nehmen, an keiner Ampel halten...

NeroxCrafter
Fragesteller

Zuhause ( Dorf hust hust )

apfelbus  02.04.2024, 00:22
@NeroxCrafter

Und da kann man ungehindert eine h drauflos fahren? Na dann mach halt.

NeroxCrafter
Fragesteller
@apfelbus

Gibt es auch was schnelles und gutes zum abnehmen oder ist Fahrrad fahren wirklich das Beste?

apfelbus  02.04.2024, 12:14
@NeroxCrafter

Jahrelang was anfressen und schnell wieder loswerden ist nicht. Ohne weniger essen, mehr bewegen und Geduld geht nichts. Welche Bewegung ist nebensächlich, jeder muß finden was ihm Spaß macht, sonst ist schon zum Scheitern verurteilt bevor man überhaupt anfängt.