Wie kann ich Geld bei PayPal annehmen (TVSMILES)?

4 Antworten

Du musst deine Emailadresse bestätigen.

So lange das nicht geschieht, wirst du nie Geld in dein Guthaben bei paypal bekommen.

Geh in deinem Profil zu deiner Mailaddy, dort müsste ein Button BESTÄTIGEN sein. Klicken. Du bekommst ne automatische Mail, klickst auf den Link und loggst dich mit dem paypal passwort ein.
Im paypal konto einloggen, ggf Aktualisieren und Voilà.

VG

Hm, Check das nochmal bei PayPal, sonst musst die dich natürlich an Letztere oder an Tvsmiles per Kontakt wenden

Wenn kein Geld auf deinem PP-Konto eingegangen ist, wurde auch nichts überwiesen.

Ich hab noch nie Geld von PP annehmen müssen, es war einfach da.

Von PayPal Gutschriften hab ich auch noch nie was gehört

Na, da denke ich mal, dass Dein Paypal-Konto gehackt werden soll und es sich um eine Pishing-Mail, denn:

http://www.tvsmiles.de/faq

Kann ich mir den Geldwert einer Prämie auch auszahlen lassen?

SMILES können nur für die aufgelisteten Sachprämien und Gutscheine eingelöst werden. Eine Barauszahlung ist nicht möglich.