Wie kann ich Freunde finden und selbstbewusster werden?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das wichtigste ist: sei immer du selbst! Und ändere dich nicht für andere,sonst bekommst du nur Fake friends. Du brauchst nicht viele Freunde <3

Versuche immer freundlich und aufgeschlossen zu sein. Und helfe anderen,zeige ihnen auch was du im Kasten hast,da kommen sie von alleine!

Schau vielleicht ob du am ersten Tag noch mehr Leute siehst die niemanden kennen und setzt dich dann einfach zu denen. Dann kommt ihr vielleicht ins Gespräch

Wie eine Gute Bekannte mir in meinen jüngeren Jahren mitteilte: ,,Es gibt so nh und solche und dann gibts noch janz andere aber dit sind die schlimmsten"

Das sollte dir helfen

Woher ich das weiß:Berufserfahrung