Freunde finden?

1 Antwort

Traue dich einfach, die Personen anzusprechen und komme aus deiner Komfortzone! Das ist das beste, was man machen kann, you only live once.

Außerdem kann sich daraus eine gute Freundschaft entwickeln, man weiß nie.

Wenn du dich nicht traust, sie anzusprechen, lasse vielleicht dein Skateboard unauffällig absichtlich in deren Richtung rollen, laufe dahin und fange so ein Gespräch an. Oder frage sie, ob sie dir ein paar Tricks zeigen können, wenn du damit neu angefangen hast.