Wie kann ich FlixBus zahlen?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Flixbus 100%

5 Antworten

da flixbus nicht direkt eigene Busse hat, sondern verschiedene Busunternehmen für Flixbus fahren kommt es bei fahrtantritt oft zu Problemen.

Damit dass nicht passiert rät flixbus dazu, dass die Rechnung IMMER von einem der die Reise antritt bezahlt wird, da die Busfahrer nicht nur nach der Bestätigungsmail sondern auch nach dem Namen auf der Rechnung schauen!!

Nein wenn du Bar zahlst kostet es oft mehr und du musst Glück haben das in dem Bus noch ein Platz frei ist. Ansonsten kannst du mit Banküberweisung und auch Paypal zahlen.

Danke für die Antwort

Du kannst beim Busfahrer bar bezahlen, wenn noch Plätze frei sind, aber der Preis ist deutlich höher als bei vorheriger Buchung.

Wenn du bar zahlen und trotzdem einen günstigen Preis bekommen willst, geht das z.B. bei Penny: https://www.penny.de/service/flixbus/

Ich würde es lieber online bezahlen. Dann bist du sicher

Flixbus

Kann man machen, ist aber eher eine Notlösung.

Interessante Abstimmung übrigens. Nur 1 Antwort. Wie die Wahlen in Nordkorea.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe gar kein Auto.