Hält der flixbus auch zwischendurch?

4 Antworten

Nein, der hält nicht in Delmenhorst, auch nicht auf Anfrage. Es müsste dabei wohl die Autobahn verlassen. Dadurch kriegt es Verspätung und das tun sie niemals für jemandem. Öffis bringen einen auch nicht bis vor die Haustür. Du halten auch nicht auf Anfrage, kann man sich so ungefähr vorstellen

Die Strecke schafft man wohl/hoffentlich auch ohne Halt!

Ich bin 1x (Hin/Rück) von Hannover nach NRW gefahren. 5 h je nur 1 Halt, in der Nähe eines Bahnhofs, dann aber so ungeschickt, unter einer Bahnunterführung, dass es weder Sitzgelegenheiten noch anständige öffentliche WCs gab.

Auf dem Rückweg bin ich ein 2-300 m zum McD im Eingang gegangen, hab nen Kaffee getrunken und die Toilette benutzt. Allerdings musste man sich sputen, weil der Bus weder in Sichtweite war, noch warten würde!

Nicht das einzige Manko, mMn! Seit dem nicht wieder UND ich würde es mir sehr stark überlegen! Zumindest bei einer Strecke ü2 h und allein!

FlixBus macht leider immer ein ziemliches Rätsel daraus, wo Busse halten. Früher konnte man das auf der Homepage besser einsehen.

Ich habe dafür mal die Hotline angerufen. Dort konnte mir dann auch geholfen werden.

(Es sollen auch schön viele bei der Hotline anrufen, dass die bei Flixbus endlich wieder mehr Transparenz schaffen)

Direkt heißt der Bus hält nicht zwischendurch