Einen Bus von"Flixbus" früher fahren?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

frage lieb und ich denke wenn die nicht ausgebucht sind stehen die chancen sehr gut

Danke das muntert mich auf zu fragen :) habe nämlich echt angst davor zu fragen :O

Danke für deine Antwort :)

1

Ich habe Gerade Flixbus angetwittert und sie meinten leider das es wahrscheinlich nicht gehen wird weil die Tickets Bus gebunden sind und der Bus wahrscheinlich voll sein wird :/