Wie kann ich Euro in Bitcoin und Bitcoin in Euro umwandeln?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

1. Du benötigst ein Bitcoin Wallet (eine Art Konto, Geldbeutel)
2. auf diversen Plattformen wie Martplätzen, Börsen oder anderen Anbietern.  
z.B. BTC-e., bitcoin.de, kraken, poloniex usw.
3. Ganz ohne Gebühren ist es leider nicht möglich. Gebühren fallen an und sind je nach Plattform unterschiedlich hoch. 

Da du vermutlich genauere/spezifischere Fragen haben wirst, kannst du falls du möchtest mir gern eine privat message schreiben.

Gruß

Bitcoins sind eine Währung für das Darknet. Auf einer bestimmten seite im Darknet, kannst du dir ein spendenbescheid zukommen lassen, auf den zahlst du den betrag ein den du einzahlen möchtest.

Deine einzahlung wird auf die Währung bitoins umgerechnet, und hast so zugriff auf dein geld. Es ist eine art Bank im Darknet, wie Paypal im normalen web.

Wow, so viel Unwissenheit und sooo viele falsche Informationen... Hervorragend und dann noch so überzeugend vorgetragen. 

Note 2+

0

Hi!

Du ich kenne da eine Seite, die dir da weiterhelfen kann. Da werden genau deine Fragen beantwortet. Ich verlinke sie dir einfach mal hier http://www.kryptopedia.org/bitcoin/verkaufen/ . Da stehen auch ganz viele Sachen zu Risiken und Vor und Nachteile die man dabei echt im Hinterkopf behalten sollte. Wie zum Beispiel die Tatsache, dass der Kurs extrem schwankt. Naja am besten schaust du selber. Ich hoffe, dass ich damit ein wenig helfen konnte.

Was möchtest Du wissen?