Wie kann ich etwas bei einer Onlineapotheke bestellen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

https://www.eu-versandapotheke.com/https://www.eu-versandapotheke.com/d

Alle ArtikelMarkenRatgeberSparaktionenRezepteServiceSchüssler Salze

Login oder Registrieren?

Startseite

Lieferung und Versand

Lieferung und Versand Versand

Wir versenden alle Pakete innerhalb von Deutschland und ins Ausland mit unserem Logistikpartner DHL. Während für Lieferungen in das Ausland ( EU und Nicht EU Länder) generell Versandkosten berechnet werden, gelten für Deutschland folgende Versandbedingungen.

Deutschland:

Wir versenden Ihre schriftliche und online Bestellung als Standardlieferung versandkostenfrei...
- bereits ab einem Bestellwert von nur 20 € aus dem rezeptfreien Sortiment oder
- wenn Ihre Bestellung mindestens 1 rezeptpflichtiges Arzneimittel enthält.

Wir versenden Ihre Telefon Bestellung als Standardlieferung versandkostenfrei...
- bereits ab einem Bestellwert von nur 30 € aus dem rezeptfreien Sortiment

Darunter berechnen wir auch nur anteilige Versandkosten in Höhe von 3,95€.

Bei Paketgewichten über 5 kg oder Sperrgut werden individuelle Versandgebühren berechnet. Dies geschieht nicht automatisch im Bestellprozess sondern im Nachhinein. In diesem Fall werden Sie dazu schriftlich per Mail oder per Telefon informiert.

Standardlieferung mit und ohne Rezept

Bestellungen mit verschreibungspflichtigen Arzneimitteln werden nach Eingang des Originalrezeptes innerhalb von 2 Werktagen (je nach Verfügbarkeit) an unseren Logisitkpartner DHL zum Versand übergeben.

Bei allen weiteren Bestellungen erfolg die Lieferung innerhalb der ausdrücklich vereinbarten oder auf der Angebotsseite angegebenen Lieferzeit. Werden keine Lieferzeiten ausdrücklich vereinbart oder auf der Angebotsseite angezeigt, erfolgt die Lieferung innerhalb von 1-2 Werktagen nach Zahlungseingang, soweit keine Vorkasse- oder PayPal-Zahlung vorliegt. Bei der Zahlart paypal wird Ihre Bestellung erst nach vollständiger Gutschrift durch paypal bearbeitet. Dazu ist es unerlässlich, Ihre Zahlung auf www.paypal.de oder über unsere Weiterleitung abzuschließen.

Die ausführlichen Liefer-und Versandbedingungen finden Sie in unseren AGB beschrieben.

Lieferung mit kühlpflichtigen Artikeln

Kühlkettenpflichtige Artikel (z.B. Impfstoffe) werden generell per Express mit TNT von Montag bis Donnerstag versendet. So können wir sicherstellen, dass diese empfindlichen Produkte nicht länger als 24 Stunden bis zu ihrer Zustellung zu Ihnen nach Hause benötigen..

Kühlware wird aus Sicherheitsgründen nur innerhalb der Bundesrepublik Deutschland und nicht an Packstationen ausgeliefert, es sei denn, dies erfolgt auf Wunsch und auf eigene Gefahr des Kunden. Für den Transport Ihrer gekühlten Medikamente verwenden wir dickwandige Styroporboxen, die für eine mehrfache Nutzung ausgelegt sind. Pro Kühlbox erheben wir ein Pfand von 5€, das Ihnen bei der kostenlosen Rücksendung erstattet wird

Wir versenden alle Pakete (ausser Express) über unseren Versandpartner DHL.

Express-Lieferung

Express –Lieferung ist nur nach telefonischer Vereinbarung möglich. Für alle Lieferadressen in Deutschland - außer Deutsche Inseln - bieten wir Montag - Donnerstag ab 40 € Bestellwert auch den TNT-Expressversand an. Für diesen Service berechnen wir generell 7,95 EUR Versandkosten. Wenn Sie Artikel mit der Kennzeichnung "sofort lieferbar" bis 11 Uhr bestellen, können Sie Ihre Bestellung nach telefonischer Rücksprache unter 0355/87 85 90 91 am nächsten Werktag bis 12 Uhr erhalten. Bitte beachten Sie, dass wir die Liefergarantie nicht für alle Artikel übernehmen können. Produkte, die mit "Lieferzeit" gekennzeichnet sind, können nicht mit Express-Service versandt werden. Die aktuelle Verfügbarkeit wird durch den Expressversand nicht verkürzt.

Ausland:

Für Bestellungen aus EU- und Nicht EU-Ländern werden generell Versandkosten berechnet. Bei Lieferungen in diese Länder können Zölle, Zollgebühren und Einfuhrumsatzsteuern fällig werden. Diese Kosten hat der Kunde zu tragen. Der Kunde stellt den Verkäufer von einer Inanspruchnahme hinsichtlich dieser Kosten frei. Für die korrekte Verzollung der Ware und die daraus entstehenden Kosten ist der Kunde verantwortlich

Bestellen Sie über das bereitgestellte Ausland Bestellformular im Shop oder per mail über infos@euva.net, können für Sie länderspezifische Versandkosten berechnet werden. Diese betragen zwischen 9,95 € und 22 €.

Bei Paketgewichten über 5 kg oder Sperrgut werden individuelle Versandgebühren berechnet. Dies geschieht nicht automatisch im Bestellprozess sondern im Nachhinein. In diesem Fall werden Sie dazu schriftlich per Mail oder per Telefon informiert.

Versandkosten nach Österreich:
Ab 200 Euro keine Versandkosten, ansonsten 6,95 Euro.

Zone 1 (9,95 Euro Versandkosten):
Niederlande, Belgien, Frankreich, Italien, Spanien (inkl. Kanaren und Balearen), Bulgarien, Dänemark (inkl. Färör und Grönland), Estland, Finnland, Griechenland, "Großbritannien, ( Inkl. Isle of Man, Guernsey, Jersey)" Irland, Lettland, Estland, Litauen, Luxemburg, Malta, Monaco, Polen, Portugal (inkl. Azoren und Madeira), Rumänien, San Marino, Schweden, Slowakai, Slowenien, Tschechische Republik, Ungarn, Zypern.

Zone 2 (13,95 Euro Versandkosten):
Schweiz, Liechtenstein, Andorra, Vatikanstadt, Norwegen.

Zone 3 (22,00 Euro Versandkosten):
Bosnien-Herzegowina, Georgien, Gibraltar, Island, Kasachstan, Kroatien, Mazedonien, Moldau, Republik, Montenegro, Russland Förderation, Serbien (einschl. Kosovo), Türkei, Ukraine, Weißrussland, Ägypten, Albanien, Algerien, Armenien, Aserbaidschan, Irak, Iran, Israel (inkl. Gaza und Khan Yunis), Jordanien, Katar, Kuweit, Libanon, Libyen, Marokko, Oman, Syrien, Tunesien, Argentinien, Australien, Bahrein, Brasilien, Chile, China, Taiwan, China, Volksrepublik, Hongkong, Indien, Indonesien, Japan, Kanada, Kolumbien, Korea, Nord, Korea, Süd, Malaysia, Mexiko, Neuseeland, Pakistan, Peru, Philippinen, Saudi-Arabien, Singapur, Südafrika, Thailand, USA, Venezuela, Vereinigte Arabische Emirate, Afghanistan, Angola, Anguilla, Antarktis, Antigua u. Barbuda, Äquatorialguinea, Aruba, Ascension, Äthiopen, Bahamas, Bangladesch, Barbados, Belize, Benin, Bermuda, Bhutan, Bolivien, Botsuana, Brunei Darussalam, Burkina Faso, Burundi, Costa Rica, Dominica, Dominikanische Rep., Dschibuti, Ecuador, El Salvador, Elfenbeinküste, Eritrea, Falkland Inseln, Fidschi, Franz. Arktis, Franz. Polynesien, Gabun, Gambia, Ghana, Grenada, Guadeloupe, Guinea, Guinea-Bissau, Guyana, Haiti, Honduras, Jamaika, Jemen, Jungferninseln, brit., Kaimaninseln, Kambodscha, Kamerun, Kap Verde, Kenia, Kirgisistan, Kiribati, Komoren, Kongo, Demokr. Rep., Kongo, Rep., Kuba, Laos, Lesotho, Liberia, Macau, Madagaskar, Malawi, Malediven, Mali, Martinique, Mauretanien, Mauritius, Mayotte, Mongolei, Montserrat, Mosambik, Myanmar, Namibia, Nauru, Nepal, Neukaledonien, Nicaragua, Niger, Nigeria, Panama, Papua-Neuguinea, Paraguay, Pitcairn, Reunion, Ruanda, St. Tome, Principe, Salomonen, Sambia, Samoa, Senegal, Seychellen, Sierra Leone, Simbabwe, Somalia, St. Helena, St. Kitts und Nevis, St. Lucia, St. Pierre u. Miquelon, St. Vincent u. die Grenadinen, Sudan, Suriname, Swasiland, Tadschikistan, Tansania, Timor-Leste, Togo, Tonga, Trinidad und Tobago, Tristan de Cunha, Tschad, Turkmenistan, Turks- u. Caicosinseln, Tuvalu, Uganda, Uruguay, Usbekistan, Vanuatu, Vietnam, Wallis und Futuna.

Wir versenden alle Pakete über unseren Versandpartner DHL. Die Versandzeiten unseres Partnerunternehmens DHL in das Ausland betragen nach dessen Information 3 bis 12 Werktage.

Logistikpauschale:
Die Logistikpauschale beträgt 0,50 € je Paket. Diese Kosten entfallen, wenn Ihre Bestellung mindestens 1 Rezept enthält oder Sie Inhaber einer Sparcard 3%, 5% oder 10% sind. Andernfalls werden diese Kosten generell fällig. Sie sind unabhängig von den Versandkosten und enthalten nur einen kleinen Teil der stetig steigenden Energie- und Rohstoffkosten.

Die nachstehende Regelung berührt nicht das gesetzliche Widerrufsrecht für Verbraucher:
Bei Unzustellbarkeit Ihres Paketes und Rücksendung an die EU-Versandapotheke werden die anfallenden Rücksendekosten Ihnen in Rechnung gestellt.

LotteMotte50  27.02.2016, 21:03

Hallo baggel, ich hoffe das ich dir helfen konnte

Lass es jemand in Deutschland kaufen und dir von der Person zuschicken.. Freunde,Verwandte irgendjemand findet sich bestimmt.

Das "europaeische Ausland" ist gross. Nicht ueberall ist es erlaubt, Medikamente einzufuehren, auch wenn es rezeptfreie sind. Also vorsichtshalber erst einmal auf der Seites des Zolls deines Landes nachlesen, ob, was und evtl. in welchen Mengen die Einfuhr erlaubt ist.

Hast Du nur in deutschen Versandapotheken nachgesehen? Ich habe gerade zwar eine EU-Versandapotheke gefunden, die allerdings bis zu 22 € Versand nimmt.

Kann es Dir niemand von Zuhause schicken?