Wie kann ich es schaffen morgen 8 KM zu laufen? (ohne training)

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf keinen Fall so schnell wie möglich - spare dir deine Kräfte zum Durchhalten! Je nachdem, welche Regeln gelten, kannst du abwechselnd eine Runde gehen und eine Runde laufen, dann kannst du dich zwischendurch immer wieder ein wenig erholen und Luft schnappen.

Vergiß nicht, dich vorher zu dehnen!

Ansonsten finde ich das unveantwortlich von den Lehrern, dies nicht mit euch zu üben!!! An unserer Schule wird seit Wochen in allen Klassen für das Sportfest geübt und gerade auch der Ausdauerlauf!

Bevor du zur schule gehst trink wasser und dehn dich dehnübungen gibts auf youtube. Während dem laufen hör musik fang langsam an und werd schneller! Viel glück

Als untrainierter ? Ich glaube nicht, dass Du das durchhälst. Aber versuche es. Und wenn es nicht mehr geht - aufhören...

Keiner ist wirklich trainiert 8km so zu laufen... wir sind alle 15 ..

0

Was möchtest Du wissen?