Wie kann ich es schaffen das er auf.Instagram meine Mails ließt?

2 Antworten

Gar nicht. Er hat offensichtlich keine Lust, deine Nachrichten zu lesen und möchte keinen weiteren Kontakt. Höre auf, ihn zu nerven. Ansonsten wird er sich ganz sicher bald blockieren.

Ist ER eine Person des öffentlichen Lebens und hat viele Abos? Dann mach dir keine Hoffnung. Zudem schreckt diese Pick Me Verhalten viele Menschen ab.

Ashley1801
Fragesteller

Nein ist er nicht

TechExplorer  20.01.2024, 13:39
@Ashley1801

Ist er überhaupt aktiv auf Insta? Kennst du ihn auch persönlich? Wie gesagt, diese Pick Me Thematik schreckt auch viele ab. Vielleicht meldet er sich deswegen nicht. Ein andere Grund kann auch sein, das Insta selber dich als Scammer oder Spammer ansieht, dir nen Shadowban versetzt und somit kannst du zwar NAchrichten schicken, diese werden aber nie dort ankommen.