Wie kann ich erkennen das ein Mädchen auf mich steht oder nicht?

2 Antworten

Wenn sie dich nicht völlig ignoriert, ist das schonmal ein gutes Zeichen. Noch besser: sie sucht aktiv das Gespräch und/oder Augenkontakt. Dann bist i.d.R. aber du gefragt, den nächsten Schritt zu machen (sie bspw. auf ein Date einzuladen, du musst es aber nicht gleich so nennen).

Das hat nix mit der heutigen Generation zu tun, das war schon immer so und wird es wohl auch bleiben.

Am besten kannst du sie ja fragen oder deine Gefühle offenbaren. Gutes Zeichen ist es natürlich wenn sie in deiner nähe sein möchte und sich wohl und nicht bedrängt und sexualisiert fühlt 🐑

* two thumbs up *