Wie kann ich endlich Frieden schließen mit meinem Ex?

3 Antworten

Welchen Rat soll man auf eine solche Frage geben.

Wenn er sich nicht kontaktieren lässt, dann versuch es einem seiner Freunde zu erklären, mit dem du noch, oder damals, gut klar gekommen bist.

Schreib ihm das so wie du es hier grade geschrieben hast, das du abgeschlossen und verarbeitet hast, dass du dich für ihn freust und auch nichts mehr von ihm willst und auch gar keinen kontakt zu ihm suchst sondern das nur klären möchtest damit ihr beiden cool mit einander seit. :)

Sag ihm all das was du hier geschrieben hast:) wenn er dich überall geblockt hat dann versuch über einen seiner Freunde zum Kontakt zu kommen